Herzlich willkommen zu meiner Webseite! Mein Name ist Marten und ich arbeite als Rettungskraft und Autor. In meinem Beruf ist es entscheidend, schnell und präzise die richtigen medizinischen Instrumente und Ausrüstungen auszuwählen. Durch jahrelange praktische Erfahrung und gezielte Schulungen habe ich mir ein fundiertes Fachwissen im Bereich des medizinischen Bedarfs angeeignet, das mir dabei hilft, heute fachkundigen Rat zu geben.

Abseits meiner beruflichen Tätigkeit bin ich stolzer Vater von zwei wundervollen Töchtern. Die Zeit mit meiner Familie ist mir besonders wichtig, und ich genieße es, gemeinsame Momente zu erleben und schöne Erinnerungen zu schaffen.

Als Ausgleich zu meinem anspruchsvollen Job und meiner Rolle als Vater nutze ich meine Freizeit gerne, um mit meiner Familie Zeit zu verbringen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen – ob beim gemeinsamen Kochen, Ausflügen in die Natur oder einfach nur beim gemeinsamen Spielen zu Hause.

Zusätzlich zu meinen beruflichen und familiären Verpflichtungen schreibe ich auch für verschiedene Online-Magazine, darunter Coolfonts, Elternkompass, Kita, Elternchecker, Kleine Macher, Elternzentrum, Mutterglück, Litia, Vitafit Academy und Viva La Natur. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Erfahrungen und mein Wissen mit einer breiten Leserschaft zu teilen und Eltern sowie anderen Interessierten hilfreiche Informationen und Tipps zu bieten.

Empfohlene Artikel